Samstag, 12. April 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_April 2014

In diesem post befinden sich die Bilder des Monats April der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.














Kommentare:

  1. Hallo , liebe Christa , hier ist mein April - Bild .
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/04/im-wandel-der-zeit-april.html
    Hat wieder Spaß gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch fertig!
    http://suseskram.blogspot.de/2014/04/kuckuck-bah.html

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa, hier mein Aprilbeitrag:
    http://zaunwickenwelt.blogspot.de/2014/04/im-wandel-der-zeit-iv.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    hier ist nun auch mein Beitrag: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/04/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-april.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Es ist Mitte des Monats, und ich habe den Frühling auch im Bild: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/04/im-wandel-der-zeit-april.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,

    Da ich über Ostern wahrscheinlich unterwegs bin kommt hier mein April

    http://promocia.wordpress.com/2014/04/16/im-wandel-der-zeit-2014-april/

    Herzliche Grüsse
    und schon mal vorab Frohe Ostern wünscht..

    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sodele, ich habe fertsch . . .: http://mainzauber.de/i2013/2014/04/12-x-im-wandel-42014/
    Heute war's wieder schön aber noch bannig kalt. Bei mir gibt es heute sowohl im Fotoblog (der Link) als auch im normalen Mainzauberblog Bilder von der Nidda.
    Ich wünsche dir auch schon mal fröhliche Ostern, liebe Christa.
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. nun kommt der Norden Christa..

    einen LG vom katerchen der es kühl hat.Gestern war das Wetter wohl eher Zufall....

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/im-wandel-der-zeit....1431/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    auch mein Motiv ist Online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/04/im-wandel-der-zeit-2014-april.html

    Wünsche allen ein fohes Osterfest
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. ojeujeu...ist fast nicht wiederzuerkennen...schööön!

    liebe christa, hab eine wunderschöne osterzeit mit deiner familie!!!!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  11. Da grünt es aber überall mächtig - das ist a im April schon fast ein Quantensprung :-) Hier mein bunter Beitrag:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/04/19/im-wandel-der-zeitapril/
    Die eine schöne Osterzeit +LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    überall grünt, blüht und gedeiht es ...
    Hier mein Teich im April:
    http://biggis-landleben.designblog.de/thema/garten....4/

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Es grünt so schön grün überall und nun auch bei mir:

    http://stadtwald-momente.blogspot.com/2014/04/12-x-1-april.html

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. moiiiin christa! alles gut??
    bin ich wieder die erste mit meinem Bild? ;-)))))
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/05/natur-im-wandel-diesmal-der-mai.html

    liebe grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest schon mal vor mir. Zum Glück, denn hätte ich Deinen Post nicht gesehen, dann hätte ich es voll verschnarcht. :0.

      Löschen
  15. Hallo Du Liebe!

    Ich hoffe, es geht Dir gut?! ♡♡♡

    Habe fertisch. ;0)
    http://suseskram.blogspot.de/2014/05/weidemond.html

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen