Mittwoch, 12. März 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_März 2014

In diesem post befinden sich die Bilder des Monats März der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.











   
     


                     

               

























Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, liebe Christa,

      wieder ein Sonnenbild - richtig sommerlich.
      Die Leute sitzen vor dem Schlossrestaurant und genießen den herrlichen Frühlingstag.

      Mein post findest Du
      hier

      Und hier das Bild:
      http://3.bp.blogspot.com/-fJ67vvmuyzI/UyCD-dmpMzI/AAAAAAAAA8k/HIL_mCEEaFw/s1600/140312wdz.jpg

      Einen schönen Restmittwoch
      mit lieben Grüßen
      m@ps

      Löschen
    2. Irgendwie nicht mein Tag--tss. Sorry!
      Hier noch mal der ganze Link zum Posting:
      http://mardesign10.blogspot.de/2014/03/12-x-1-im-wandel-der-zeit-2014-marz.html

      Liebe Grüße
      m@ps

      Löschen
  2. Bin ich jetzt hier richtig , liebe Christa ? Mein Märzbild kommt hier . :)
    http://waldelfenannemone.blogspot.de/2014/03/im-wandel-der-zeit-marz.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    dieses Mal wieder erst am 13., aber immerhin ...

    http://suseskram.blogspot.de/2014/03/alles-wie-gehabt.html

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    in der freien Natur hat sich noch nicht so viel geändert. Trotzdem gefallen mir Deine Bilder sehr.

    Hier ist nun auch mein Bild für den März: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/03/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-marz.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ich hatte eigentlich das ganz aktuelle - also das 2. Foto - für die Galerie vorgesehen. Obwohl mir auch beide gut gefallen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    ich ärgere mich seit gestern Abend mit dem Bilderabload bei mir herum, aber nun habe ich es geschafft. Ich habe sowohl im Fotoblog den "offiziellen" Beitrag untergebracht : http://mainzauber.de/i2013/2014/03/12-x-im-wandel-32014/ als auch in meinem normalen Blog Bilder der gestrigen Radltour an der Nidda entlang. Es war sooo schön!
    Herzliche Grüße und dir ein schönes Wochenende -
    Elke
    _______________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christa,

    Hier mein März Foto, es ist das oberste..
    http://promocia.wordpress.com/2014/03/16/im-wandel-der-zeit-2014-marz/

    Bin ein paar Tage früher weil ich nicht weiss wie meine kommende Woche
    ausschaut..

    Herzliche Grüsse
    und einen schönen Sonntag Abend dir..
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Nichtwinter hat wohl dafür gesorgt, dass die Bilder sich nicht drastisch veränderten. Aber der April wird es schaffen - hoffe ich ...
    Mein Märzbeitrag ist auchonline: http://diesunddas-do.blogspot.ch/2014/03/im-wandel-der-zeit-marz.html
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    auch mein März-Viadukt ist online:
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/03/im-wandel-der-zeit-2014-marz.html

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. http://katerchen.designblog.de/kommentare/im-wandel-der-zeit....1384/
    Hallo Christa
    hier mein Beitrag für den März..noch recht trist hier im Norden
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa, hier ist mein März-Foto - mit einigen minimalen Änderungen:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/03/20/im-wandel-der-zeitmaerz/
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  12. Mein März Beitrag ist jetzt auch fertig:
    http://stadtwald-momente.blogspot.com/2014/03/12-x-1-marz-und-1-stuck-himmel.html

    Es ist so schön, sich die ganzen Beiträge hier gesammelt anschauen zu können.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Christa!
    Here we are.........
    Mein Beitrag zum Monat März ist abrufbar und es macht Spaß, bei den anderen Teilnehmern zu sehen, wie sich die Landschaft sukzessive verändert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts Ts Ts und der Link dazu......?
      http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2014/03/natur-im-wandel-der-zeit.html

      ;-))

      Löschen