Mittwoch, 5. Februar 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Januar 2014

In diesem post befinden sich die Bilder des Monats Januar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.














Kommentare:

  1. sensationell wieviele mitmachen!
    hast du gut gemacht....verlinkung klappt. nun muss ich deinen link noch umlenken ;-)

    die nächsten tage folgt mein februarbild :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich TinnyMeyan: Alles Super gemacht, funktioniert einwandfrei!

    Ich bin ja erst sehr spät eingestiegen, daher kommt mein Februar Beitrag auch wieder etwas später. Es hat sich ja in der einen Woche noch nichts getan.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hans. :-)
      Ich finde es prima, dass wir alle an unterschiedlichen Tagen eines jenen Monats fotografieren. Somit sehen wir dann anhand der vielen Motive auch noch weitere Veränderungen.

      Fotografier du schön am Ende eines Monats weiter. :-)

      LG Christa

      Löschen
  3. Hallo Christa!
    Bei Jutta http://meine-hobbywelt.blogspot.co.at/ habe ich diese tolle Idee "entdeckt" und sie hat mir den Link zu
    Deiner Website gegeben, weil es Dein Projekt ist.
    Mein Bild vom Jänner kommt daher erst jetzt (ein bisschen spät) aber ich freue mich, einen Beitrag posten zu können.
    Liebe Grüße Elisabetta
    http://www.elisabetta1.blogspot.co.at/2014/02/entdeckung.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christa,
    gestern bei schönstem Wetter mein Spaziergang und Bild für Deine Aktion, für den Februar ... http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/02/wochenteiler.html

    ... Wieder die Kirche. Holst Du Dir das Bild vom Blog ?

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.