Mittwoch, 5. Februar 2014

Im Wandel der Zeit 12 x 1 Motiv_Februar 2014

In diesem post befinden sich die Bilder des Monats Februar der Teilnehmer dieses Projektes.
Mit Klick auf die einzelnen Bilder gelangt man zu den entsprechenden posts der Teilnehmer.















Kommentare:

  1. Ui, das muss ich mir merken ...
    Am 12. wird geknipst, am 13. gepostet ... und dann bring ich´s sofort her ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Ist schön hier!

    AntwortenLöschen
  2. Moiin liebe christa. mein bild :
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/02/februarbild-12x1.html
    gglG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. habe die Sonne genutzt und braucht keine Gummistiefel Christa
    LG vom katerchen
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/im-wandel-der-zeit....1323/

    AntwortenLöschen
  4. Einladend ist heute bei uns das Wetter nicht, aber ich habe die Bilder nun fertig für den Post.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/12%20x%201%20Im%20Wandel%20der%20Zeit

    Nee Gummistiefel brauch ich zum Glück gar nicht.
    Wünsche noch eine schöne Rest - Woche

    Tschüssssssssssie Paual

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ich habe das erste Bild geändert, so das es passt, wie im Januar. Ich hoffe ich habe dich so richtig verstanden. Wenn nicht, sag mir bitte noch einmal bescheid.

    Knuddelgruß von Paula

    AntwortenLöschen
  6. Habe fertisch ...

    http://suseskram.blogspot.de/2014/02/punktgenau.html

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    ich musste erst einmal suchen - bin manchmal ein wenig orientierungslos. Hier noch einmal der Link: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2014/02/im-wandel-der-zeit-12-x-1-motiv-februar.html

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Christa,

    nach vergeblichem Warten auf Eis und Schnee findest Du mein Februarbild hier:
    http://mardesign10.blogspot.de/2014/02/12-x-1-im-wandel-der-zeit-2014-februar.html


    Einen schönen Restmittwoch mit
    lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    Endlich nun mein Februar Foto..
    http://promocia.wordpress.com/2014/02/19/im-wandel-der-zeit-2014-februar/
    ich habe es Gestern fotografiert..

    Lieben Gruss
    Elke
    (promocia-Gedankenkruemel)

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, Christa, für den Umstand!
    Hier der Link zum Bild :
    http://1.bp.blogspot.com/-lFX9Gpuc_Nc/UwRQJ9U3ChI/AAAAAAAAA3M/ZzkpX7kpeKQ/s1600/140216wdz.jpg

    Einen schönen Mittwoch
    mit lieben Grüßen
    m@ps

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    auch mein Februar Foto ist nun online:

    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2014/02/im-wandel-der-zeit-2014-februar.html

    Ich hatte so auf ein paar Schneeflocken gehofft, war aber nichts :-(

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa, jetzt bin ich auch mit meinem Februarfoto vertreten:
    http://steinegarten.wordpress.com/2014/02/21/im-wandel-der-zeitfebruar/
    Viel hat sich ja nicht geändert - aber das wird bald was :-) LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christa,

    nun sind 4 Wochen vergangen und eine kleine Veränderung kann man schon sehen ...
    http://biggis-landleben.designblog.de/startseite/home..../

    liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. schneller als die polizei erlaubt bin ich mit meinem märzbild ;-))
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/03/12-monate-ein-bild.html

    ggvlG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die letzten Tage ohne Post, dafür heute e n d l i c h mein März-Bild, diesmal mit Thumbnail für die Galerie:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/03/herz-engel-und-noch-mehr.html

    Ganz herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen